TEILEN

Bei den Kollegen der PCGames gibt es eine Reihe von wirklich spannenden Gerüchten und potentiellen Handlungen in Episode 8. Wenn man das alles so liest, dreht das Star Wars-Nerd-Herz durch. Ich habe mich diverse Male beim Nicken erwischt. Lest unbedingt mal rein. Hier ein kleiner Auszug:

Laut einem angeblichen Insider soll Luke vor Episode 7: Das Erwachen der Macht eine Entdeckung gemacht haben, welche sein gesamtes Bild des Jedi-Ordens ins Wanken gebracht hat. Er begann, an den Lehren von Obi-Wan und Yoda zu zweifeln und erkannte, warum die Jedi scheiterten. Dies stürzte ihn in eine Glaubenskrise und könnte auch der Grund dafür gewesen sein, warum sein Neffe Ben Solo zur Dunklen Seite wechselte und sich dem Obersten Anführer Snoke anschloss.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde gerade diesen Aspekt sehr interessant, da.. wenn dies der Wahrheit entspricht wird das ein sehr interessantes Detail in der Jedi Geschichte. Ich freue mich drauf und hoffe das gerade dieser Part stimmt.

  2. Ich hoffe nur irgendwas davon passiert.

    Nicht das es endet wie in der letzten GoT-Staffel mit Aryas Flucht. 100 interessante Theorien im Netz und nichts davon fand dann statt.

  3. es wird grau 😉
    Endlich Schluss mit dem Hell und Dunkel?

    oder holen die sich vlt aus dem, nun, nicht mehr offiziellen Universum ein paar anlehnungen von nicht MAcht-Wesen? 🙂

  4. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber ich versuch das mal sinngemäß zusammen zu kriegen, VORSICHT SPOILER!

    Yoda hat am Schluss selbst erkannt, das der Weg der Jedi falsch war und man die Jünglinge nicht direkt ihren Familien entreissen sollte. Deshalb sind auch Luke und Leia zu Familien gekommen. Auch Rey ist ausserhalb des Jediordens aufgewachsen.

    Tut mir echt leid aber das schon was länger her als ich das gelesen habe, im Endeffekt geht es darum, dass die Jung- Jedis erstmal in einem normalen VErhältnis aufwachsen sollen und erst dann ausgebildet werden.

    • So richtig „interessant“ wirkt das als Inhalt aber nun nicht. Da sind die anderen Punkte der PC Games schon „leckerer“!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here