TEILEN

Aktuell läuft gerade ein Livestream auf dem offiziellen Hearthstone-Kanal, auf dem eine Reihe von neuen Karten vorgestellt werden. Ich poste sie hier alle nacheinander rein. Sind wirklich einige Kracher dabei. Schaut mal hier…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Da ich noch nie so ambitioniert Hearthstone gespielt habe kann ich die Stärke der Karten nicht einschätzen. Aber ich finde es echt gut, dass mit jeder Erweiterung auch neue Mechaniken ausprobiert werden (Living Mana, Adapt, die Quests, etc).

  2. Carnassa’s Brood
    1 mana und 3/2 mit Carddraw, dazu auch noch Beastsynergy? xD
    Mal sehen wie lange das so bleibt! ^^
    Aggro-Hunter Inc

    • Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr sehe ich es ehr als Midrange / Zoo like deck und nicht als Full Agro deck. Evtl wirds ne art Secret Hunter mit einigen 1drops? Ich bin gespannt welche Karten noch kommen aber es könnte wirklich richtig nice werden. Aber eins sollten wir alle nicht vergessen. Es wird deutlich mehr Taunts wieder geben.

      • Ich bin gerade so gehypped und optimistisch wie schon lange nicht mehr. Eventuell wird sogar die Buff Mechanik beim Hunter spielbar, mal sehen.

  3. Mein Favorit bisher ist „Living Mana“. Die Karte besitzt eine einzigartige Mechanik und könnte in den richtigen Decks sogar spielbar sein. Mir gefällt ehr sehr gut, wie viele verrückte und einzigartige Karten dieses kommende Set bisher bereits beinhaltet.

    • Wenn man das mit anregend kombinieren kann wird das absolut boese:
      Turn 1 5 2/2, und wenn man dann in den aoe des todes rennt hat man danach 5 mana?

  4. WoW ich weiß nicht was ich denken soll lol. Ich liebe Midrange Hunter. Nun bekommen wir aber nen richtig krassen Aggro Hunter^^. Mal sehen was die Hearthstone Szene draus macht und welche 1drops Hunter noch bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here