TEILEN

Bitte schaut Euch unbedingt dieses Video an. Es ist seit Tagen DER Running-Gag bei uns aufm TS. Je öfter man es guckt, desto lustiger wird es…


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Kann man auch als VfB Fan drüber lachen 😉
    So Affen hat jeder Verein. Womit man wieder bei Thema.
    Jeder kann Videos hochlanden, aber es sollte nicht jeder 😉

  2. Da sieht man mal wie bescheuert Fangesänge klingen wenn sie nur von wenigen und nicht von einer Masse an Menschen im Stadion gesungen werden. Ich bin mir ziemlich sicher wenn drei Leute Werder Fangesänge anstimmen würde es auch nicht besser klingen ;D

  3. Erst einmal DANKE!

    Wie kann mann so dumm sein, so eine Show abzuliefern und hochzuladen und gleichzeitig clever genug sein, dabei eine Maske zu benutzen.
    Sind aber geborene Bannerträger 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here