TEILEN

Und wieder liefert der olle Krömer nen schönen Vlog ab: Dieses Mal geht es mit meiner Video-AG in den Wald, wo wir ein ewiges Terrarium basteln. Ist echt schön geworden, und eine gute Gelegenheit, mal selbst „Hand anzulegen“ und die Sache nachzumachen. Schickt mir Fotos von Euren Kreationen. Ich bin gespannt!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Habs auch versucht. Freundin meinte, warum ich Dreck in ner Lampe mit nach Hause bringe. An meinen kreativen Künsten muss ich wohl noch arbeiten. Aber die Idee ist sehr gut! Hat mich ein Stück weit an die EcoSphere-„Aquarien“ erinnert.

  2. Ich bin auch direkt mal raus. Hab zum glück gleich nen Wald hinterm Haus 🙂
    Mein erster Versuch ist auch schon fertig.
    Fahre morgen nochmal los und hol mir nochmal nen grösseres Glas, dann 2. Versuch. Macht echt Laune. Danke Steve

  3. Servus. Ich hab mich gleich von dir anstecken lassen. Mein erster Prototyp ist fertig. Ich freu mich schon auf die Stunden im Wald mit den Kindern. Leider ist es mir nicht erlaubt Fotos von meinen Schützlingen zu senden, aber es wird sicher cool.
    Wir werden auf alle Fälle mehrere Terrarien bauen und ich hoffe, dass eines oder zwei davon richtig schön werden.

    Ich finde es toll, dass ich auf deiner Seite immer wieder nette neue Ideen finde.

    LG

  4. Sehr cool. Schönes Thema und gut umgesetzt. Kann mich Atocx nur anschließen, ab und zu ein Wasserstand zum ewigen Terrarium wär schön.

  5. Ist sowohl bei dir, als auch bei deinen Schülern sehr schön geworden. Mochte das Video auch von der Aufmachung sehr. Bin sehr gespannt, wie das ganze in ein paar Tagen/Wochen aussieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here