TEILEN

Im Rahmen der USC Tech Conference hat Disney-CEO Bob Iger über die Zukunft der Marke Star Wars gesprochen. Demnach arbeitete das Unternehmen bereits an Film-Plänen für mindestens 15 weitere Jahre. Konkrete Details wird es dazu allerdings erst nach dem Ende von Episode 9 Ende 2019 geben.

Wenn die neuen Star Wars-Filme weiterhin so qualitativ hochwertig sind, kann Disney meiner Meinung nach gerne auch in den nächsten 15 Jahren jedes Jahr nen Film rausbringen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. War mir sofort klar.

    Star Wars ist so eine große Marke, wäre dumm, wenn sie da nicht das volle Potential rausschöpfen.

    Man kann sehr viel daraus machen, alleine Rouge One hat ja bewiesen, das Spin-Offs sehr gut funktionieren können.

    Denke es wird da noch mehr davon geben, alleine schon Darth Vader werden wir vielleicht noch etwas öfter zu sehen bekommen 😉 .

  2. Man kann auch übertreiben. Ich find Star Wars ja auch echt gut, aber irgendwann ist halt mal Schluss. Das ganze ewig lang zu ziehen kann heftig nach hinten los gehen und der gesamten Star Wars Geschichte schaden. Irgendwann gibt es halt nichts mehr zu erzählen, dann wird was neues erfunden, was überhaupt nicht in die Reihe passt und wir wissen ja was mit solchen Filmen passiert…

    Ich fänds perfekt, wenn sie noch maximal 3 Episoden Star Wars und von mir aus noch ein paar Ableger raus bringen und dann das ganze mit einem Schönen Finale beenden.

  3. Star Wars 7 hat mir null gefallen. Rogue One fand ich richtig gut. Solange sie für Abwechslung sorgen und es zwischendrin auch immer mal wieder einen düsteren Film gibt bin ich dabei. Man muss ja nicht jeden davon schauen oder mögen. Und ganz ehrlich… 15 Star Wars Filme sind mir immer noch 100000mal lieber als der 10tausensde Marvel Film.

    • Fand beide eher mäh, der eine War EP 5 reloaded, der andere bäh… aber wenn viele dran gefallen finden, why not.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here