TEILEN

Auch wenn seine Begründung etwas seltsam ist, bin ich sehr froh, dass sein Vlog zurück ist. Auch ich habe ihn vermisst! Aber irgendwie isses schon komisch, oder? Hatte er nicht mit der ganzen Sache schon abgeschlossen und wollte sie kreativ weiterentwickeln?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Toll, dass er wieder da ist. Und solange die Gründe, wieder anzufangen in seinem Kopf einen Sinn ergeben, ist das ja mehr als in Ordnung.
    Ich freue mich nur, dass die Droge meiner Wahl wieder verfügbar ist 😀

  2. Absolut sympatischer und charismatischer Kerl.
    Daher freue ich mich umso mehr, dass er wieder „zurück“ ist.

  3. Hat seine Seele an CNN (kommt mir nicht mit irgendwelchen „Fakenews“-Vorwürfen) verkauft. Über die Zeit ist er auch einfach uninteressant geworden.

  4. Für ihn braucht wohl alles einen praktischen Sinn hinter dem reinen Gefallen an der Sache – das spricht er ja auch im Video an.

    Damals als Boost für die Firma und App Beme soll das Vlog nun wieder dazu dienen Einblicke in die neue Arbeit der Firma zu bieten – und neue Projekte (YT-Kanal usw wie er sagt) zu promoten.
    Besser als mit einem Kanal der über 6,5 Millionen Abos hat geht das wohl kaum.

    Würde mich auch nicht wundern wenn CNN da ein bisschen „anschubst“ hat, damit er wieder damit anfängt.
    Aber solange er genauso bleibt wie er ist und das alles so natürlich rüberkommt, hab ich damit kein Problem.

    Erst mochte ich den Typ garnicht leiden, aber nachdem ich einige Vlogs geschaut habe (von Anfang an) hab ich die komplette Vlog-Serie durchgeschaut und freu mich immer wenn er was uploadet.

    Also ganz klares Daumen hoch für das Comeback! 🙂

  5. Naja er brauch wohl einen „höheren“ Sinn (aka Business) hinter den VOLGS um sich zu motivieren. Auch wenn es sich jetzt so anhört als wenn er eine Ausrede gesucht hat um wieder anzufangen weil er es ja wohl vermisst hat.
    Ich freu mich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here