TEILEN

Absolut verrückt, was gerade passiert ist. Nachdem viele von Euch gestern in den Comments gefordert haben, dass ich nach dem Ausscheiden von Thomas “Sintolol” Zimmer and Mats “P4wnyhof” Kathage ins Team Germany im Rahmen der “The Hearthstone Global Games” nachrücke, erreichte mich heute Morgen eine Mail von Blizzard, ob ich generell dazu bereit wäre. Offensichtlich sind den Verantwortlichen dort meine guten Leistungen der letzten drei Seasons nicht entgangen – mir wurde u.a. auch mitgeteilt, dass meine legendäre „Crew vs. You“-Streak dort oft Gesprächsthema war. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich rücke als einer von zwei Spielern ins Team Germany nach – wie bereits unten auf dem Screenshot zu sehen. Man darf gespannt sein, wer der vierte Vertreter sein wird…


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Ich weiß ja nicht. Du hast es ja nur unter die Besten 5% der Spieler geschafft.
    Lehn ab du bist nicht gut genug um für Deutschland zu spielen.

  2. Du hättest mich wohl mit allem gekriegt aber nicht damit! Haha aber musste lachen xD
    „Gekrömert“ scheint dann wohl bei Blizzard angekommen zu sein!

  3. Nice freu mich für dich 🙂

    Da würd ich mir auch mal wieder nen Tunier ankuken.

    PS: will ka kein druck aufbaun….aber verkacks blos net xD

  4. Man darf gespannt sein, wer der vierTe Vertreter sein wird…
    hehe, bin ja mal gespannt, ob da heute sogar noch was kommt :>

  5. Team Germany, ich bin entsetzt, nach dem was du an Leistung gezeigt hast, musst du in die Weltauswahl.
    Stümper bei Blizz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here