TEILEN

Bei Amazon läuft aktuell wieder eine Oster-Schnäppchen-Woche – ähnlich dem Cyber-Monday. Dort gibt es wieder alle Minuten interessante neue Angebote. Eigentlich wollte ich Euch wieder für jeden Tag die besten Schnäppchen herausschreiben, finde aber, dass die Sachen qualitativ nicht mit dem Cyber-Monday mithalten können. Es gibt wenig gute Gaming- und Hardware-Angebote.

Allerdings sind ja jeden Tag feste Angebote dabei, die bis 24 Uhr reduziert erhältlich sind – und das sind heute einige Gaming-Sachen. Ich führe sie hier einfach mal auf, vielleicht freut sich ja wer von Euch über den Hinweis…

For Honor (Xbox One, PS4, PC): 47 Euro
Overwatch (PC, PS4): 35 Euro
Battlefield 1 (PC): 35 Euro
Civilization VI (PC): 32 Euro

Sony Alpha 6300 E-Mount Systemkamera: 1180 Euro
Sony DSC-RX100 IV Digitalkamera: 666 Euro
Sony HDR-AS300R Full HD Action Cam: 399 Euro

Logitech C920 HD Pro Webcam: 55 Euro
Logitech 910-004957 MX Master kabellose Maus (meine Mouse): 56 Euro

Xbox One S 500 GB Konsole inkl. Battlefield 1 + Gears of War 4 (ab 19:40 Uhr)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here