TEILEN

Gott, ist das schlecht. Im Grunde hätte sich Blizzard diese neue Itemstufe auch sparen können – der typische D3-No-Content. Die bisherige Saisonreise ist im Grunde mal wieder eine Enttäuschung. Abgesehen vom „Kleiderschrank“ (ein wirklich gutes Feature) gibt es quasi keine Neuerungen, die es rechtfertigen würden, sich zum hundertsten Mal denselben Content anzutun. Wollen wir hoffen, dass der Necro, der ja zeitnah auf die Betaserver kommt, mal wieder ein spielerisches Highlight in D3 bietet…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe mittlerweile 2 Archaische Items.
    1x Crap bzw. eine Waffe die man in keiner Skillung spielt.
    1x Zusammenkunft der Elemente mit den besten Stats.

    1x war es Kadala und 1x der Würfel beim Umschmieden.
    Ist ein netter Zusatz wenn etwas rauskommt bei der geringen Chancen.
    Zumindest bei den Archaischen hätte sie es wie in WoW machen können, dass es ein Item für die aktuelle Skillung ist und man auch gebrauchen kann.

  2. Irgendwann überwinde ich mich auch undvteste PoE. Bislang hält mich die doch eher gewöhnungsbedürftige Optik fern.

  3. Ich muss sagen ich hatte gute 25 Stunden Spaß mit der Season. Einen „netten Level-Abend“, einen netten „Samstag-Get-Gear-Abend“ und dann zum Abschluss eben schnell Grift 75 machen und nun ist auch schon wieder vorbei.

    Diablo 3 bietet halt nicht die längste Motivation und noch 1 oder 2 Charaktere bis zu ihrem obligatorischen Best-in-Slot-Set pushen bietet mir persönlich keinen Spaß.

    Der große PoE Patch ist schon im Sommer da und dann wird die Hack n‘ Slay Niesche auch wieder gefüllt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here