TEILEN

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hat der olle Krömer nach einer gefühlten „Lehrer-Ewigkeit“ mal wieder Ferien. Neben dem Verschicken der Allimania DVDs habe ich in der zweiten Ferienwoche ein wenig Raum. Ich möchte Euch ein wenig für Eure grenzenlose Treue belohnen und in der zweiten Woche eine Aktion Eurer Wahl starten. Da ich mir aber nicht sicher bin, worauf Ihr am meisten Bock habt, lasse ich Euch einfach per Vote entscheiden:

Worauf habt Ihr am meisten Bock?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Mit einer Streamwoche hast du ab Dienstag vieleicht nur noch 200 Zuschauer am Tag und Streams guck ich sowieso eher garnicht bis selten…Ich bin für die mini Vlogs 😉

  2. Leuchtturm, den kann man auch Mal so zwischen durch lesen.

    Stream wären auch ganz nett, aber entweder kommt kurzfristig was dazwischen oder man hat keine Zeit sie sich anzuschauen und live ist halt anderst als aus der Dose(YouTube)

  3. In „The Elder Scrolls Online“ kann man ab Dienstag, 16:00 eine Woche lang umsonst reinschnuppern! Ist inzwischen anscheinend auch ganz gut geworden.

  4. In „The Elder Scrolls Online“ kann man ab Dienstag eine Woche lang umsonst reinschnuppern. Vielleicht wäre das eine gute Idee für Streams, immerhin ist das Spiel inzwischen richtig gut geworden!

    Dazu der Gamestar Kontrollbesuch:

  5. Ich bin für eine Stream Woche mit wechselnden Spielen. Auf diese Weise haben die meisten Spieler etwas davon. + Man könnte ja mal einige neue Titel, Ideen oder Projekte ausprobieren.

  6. Ich würde ein Hörspiel feiern! Leider eher unwahrscheinlich, wenn ich mir die Stimmenabgabe so ansehe… Ich schwöre euch, es hätte sich gelohnt…

  7. Ich wäre fürs Streamen. Einen Abend Diablo dann Hearthstone. Evtl mal ein nettes Indie Game das du Blind zockst. Da würde es sicher einige Möglichkeiten geben 🙂

  8. Glaube zwar, dass da nichts käme – kein Flame, würde es verstehen – habe aber mal fürs Hörspiel gestimmt.

    Sonst mach ’ne Woche gemütliche Streams und lade falls es zeitlich passt 1x Herrn Paape/Gaucho ein.

  9. Abgesehen vom Hörspiel gefällt mir alles, da fällt die Wahl schwer aber im Umkehrschluss wird es dann für mich wohl eh ein Treffer. *thumbs up*

  10. ich hab ma ganz frech für „neues hörspiel“ gestimmt meine hoffnung stirbt zu letzt das es vllt doch irgendwann nochmal was mit greyson kommt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here