TEILEN

Hier der erste Eindruck von der neuen Klasse in Diablo 3, dem Necromancer. Unfassbar, wie sehr die Klasse Spaß macht. Im Video kann man den Anfang und die Spells bis Level 15 sehen. Und selbst das ist schon der komplett D2-Nostalgie-Overkill. Da kommen noch mehr Videos, darauf könnt Ihr Euch verlassen!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich finde der Necro ist ganz klar overhyped! Wer denkt das damit sich das Spielgefühl ändert, der hat anscheinend schon wirklich alle anderen Klassen + Sets gespielt. Das haben denke ich die wenigsten gemacht.

    • Mittlerweile ist alles overhyped ;).Aber wenn so eine Nörgelmaschinewie der Herr Krömerdavon begeistert ist,sollte man sich die Sache anschauen.
      Obwohl,ich werde mir den DLC sowieso kaufen.Ich habe für D3 & Erweiterung nur 19 Euro gezahlt und habe über Jahre viel Spaß damit,da kann man auch mal was zurückzahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here