TEILEN

Mit einem neuen Werbespot hat die Fastfood-Kette den Sprach-Assistenten des Internetkonzerns eingebunden. Der Konzern war offensichtlich nicht erfreut […] So hat Burger King sich mit der überraschenden Aktion weltweite Schlagzeilen und somit enorme Reichweite gesichert. Selbst wenn in der Praxis nur wenige Google-Geräte tatsächlich auf den Trick hereingefallen sind, werden heute Millionen im Zuge der Berichterstattung den Werbespot erneut zu sehen bekommen.

Ich finde es ne witzige Idee und mal was anderes. Schaut mal selbst in den Spot rein…

Quelle: Heise.de

Danke an Dirk für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Sollte aber schon seit ein paar Tagen nicht mehr funktionieren. Google hat wohl genau diesen Text zusammen mit dem passenden Stimmwert mittlerweile gen Null laufen lassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here