TEILEN

Frohe Ostern, liebe Community! Fröhliches Eiersuchen Euch allen. Heute wird hier auf meinem Blog nichts gehen, da ich in Sachen Familie und Nordderby unterwegs bin. Falls Ihr auf den guten, alten Stevinho nicht verzichten könnt, möchte ich Euch die Videos/Streams der letzten Tages ans Herz legen. Hier eine kleine Übersicht:

—> Diablo 3 Beta: Necro Video 1Necro Video 2

—> SteVinLOG #18: Krömer testet Gadgets aus China

—> Mini-Vlog #54: Paape und Krömer packen die Allimania DVDs ein

—> Mitschnitt Twitch: Hearthstone Peonpower-Turnier #10

Nächste Woche geht die Osterferien-Party weiter. Dienstag werden der Paape und ich eine weitere Session machen, in der wir für Euch Allimania-DVDs einpacken. Ansonsten wollte ich ja (aufgrund Eures Votums) kommende Woche jeden Abend nen Stream machen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich da wirklich Lust drauf habe. Ich wüsste jetzt nicht, was man da thematisch machen sollte. Falls Ihr ne Idee habt, schreibt mir ne Mail.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Es wäre schon eine Enttäuschung, wenn du trotz des Votes in der kommenden Woche gar keine Livestreams veranstalten würdest. Auch wenn ich eine komplette Woche als unnötig ansehe, so würde ich mich dennoch über einige Streams freuen.

    Vielleicht probierst du mal ein neues Spiel aus und beschäftigst dich in dieser Woche nicht so stark mit dem Universum von Blizzard? Ansonsten wären mehr auf die soziale Interaktion zwischen Personen ausgelegte Spiele auch sehr interessant. Kannst dir dann halt einige Gäste dazu holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here