TEILEN

This statue of the devil-tailed alien princess is 5.6 feet tall and weighs 99 pounds. Priced at 2.8 million yen (US$25,647), only ten of these will be made.

Natürlich im Bikini, den man ausziehen kann – ist doch klar. Aber selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es persönlich eher für was Anderes ausgeben…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Kotaku.com

11 KOMMENTARE

  1. Der Manga/Anime ist auch „eher“ in Richtung Adult-Content ausgerichtet. Von daher passt die Aufmachung wie Arsch auf Eimer (.)(.)

  2. Ahm in Land der Aufgehenden Sonne findet so was bestimmt reißen Absatz ! Ich spar dann lieber auf eine neue Grafikkarte 😛 !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here