TEILEN

Vier Tore in einem Spiel. Werder auf Platz 6. Der absolute Wahnsinn!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. verstehe die Mahner nicht die Angst vorm internationalen Wettbewerb machen wollen, weil dann Abstiegsgefahr droht. Das ist eher die Chance die Mannschaft zumindest mal kurzfristig zusammenhalten zu können. Ein Gnabry oder Kruse wären gut beraten ihren Marktwert noch ein bis zwei Jahre bei Werder zu steigern und zu zementieren, bevor sie nach einer guten Saison wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen. Mehr Kohle und die Aussicht auf EL-Spiele sind da durchaus auch ein Faktor.

  2. Falls Bremen wirklich nächste Saison international spielt, wird es sehr schwierig die Klasse zu halten. So eine internationale Platzierung hat schon so einigen Klubs das Genick gebrochen.

  3. Meinen Respekt was der SVW grade abliefert, vom Abstiegskandidat in kürzester Zeit so ne Siegesreihe hinzulegen.
    Da fragt man sich doch… was hat sich verändert in der Mannschaft das es auf einmal wieder klappt ?

    • Naja, der Prozess insgesamt war ja eher langfristig. Am Anfang der Saison herrschte noch sehr viel Unruhe im Verein. Beim Skripnik hieß es ja am Ende sogar, dass die Spieler das Training übernehmen mussten und mehr oder weniger die Mannschaftsaufstellung selber bestimmen mussten. Außerdem war der Kader sehr viel größer. Keine intensive Betreuung und Aussicht auf Spielzeit für einzelne Spieler wirkt sich natürlich negativ aus.
      Die Mannschaft kommt besser mit Nouri klar, er geht alles sehr viel strukturierter an und passt das Spielsystem an die Spieler an. So wird jetzt mit einer 3er/5er Kette gespielt. Auch die letzten Transfers funktionieren, wie Delaney, Kruse, Bauer, Kainz, … Die Motivation in der Mannschaft ist höher und jeder kämpft für den anderen mit, vor allem auch wenn sie in Rückstand gerät.
      Durch die Vorbereitung in der Winterpause hat es einfach klick gemacht. Hab eh nicht verstanden, warum der Skripnik mit in die neue Saison geschleppt wurde.

      • Werder war immer erfolgreich da sie mehr tore schossen als bekommen haben, gab öfters 5:4 3:2 etc. und am anfang der saison kruse verletzt, pizarro ist nur ein edeljoker und gnarby neu, da gehlte einfach das was vorne das x macht das y blieb x:4 x:2 und x = 0 oder 1

  4. Was ist denn dieser Cohen von Ingolstadt eigentlich für ein Arschl? Meckert rum wie sonst was als Bremen den Elfer bekommt, kackt den Linienrichter an, rammt einen Bremer weg als Kruse den Elfer schießt, und dann noch seine Schwalbe später? Der benimmt sich genauso scheiße wie Gattuso früher.

    Ich bin BVB Fan, aber ich freue mich sehr über den Tabellenplatz des SVW. Einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga, mit echt coolen Fans, die eigentlich nie negativ auffallen. Eher das Gegenteil wenn ich da an das letzte Heimspiel von Kloppo beim BVB denke. Wird Zeit das Bremen wieder regelmäßig oben mitspielt.

  5. Hoffentlich bleibt er bei Bremen und wechselt nicht wieder zu einem Verein wo er nur Negativschlagzeilen liefert. :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here