TEILEN

Was für ein ein netter und lustiger Abend das gestern war. Das Motto lautete: „Ouzo-Krömer und der Kampf mit dem Rüssel“. Insider wissen, wovon ich spreche. Wie vorausgesagt: Nicht viele Viewer, aber eine tolle Stimmung und viel Spaß. Ihr solltet Euch den Mitschnitt geben, es lohnt sich!

Hier geht’s zum Mitschnitt auf Twitch —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wie gesagt einschalten lohnt sich, war wie immer mehr als Unterhaltsam !
    Beim nächsten mal fangen wir aber mit zu je 100 Euro an 😛

  2. Nicht böse gemeint: Aber für viele Viewer, hättest du eher anfangen müssen. Man hat das jetzt entweder schon alles gesehen oder schon selbst gespielt. Da ist das Interesse einfach nicht mehr so groß. Vor allem wenn man weiß wie alles funktioniert und zuschauen muss, wie ein anderer gerade alles erst lernen muss.

  3. Kann den Mitschnitt nur empfehlen! Zocke selbst Zelda schon ein Weilchen und habe Tränen gelacht wie Steve sich anstellt. Wirklich wirklich erheiternd! 😀
    Tolle Kombi… Steve + Zelda + Alkohol

  4. War einfach super! Und du hast nie aufgegeben. Fand ich klasse 🙂 Freu mich schon auf Mario Kart nächste Woche 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here