TEILEN

Heroes of the Storm ist das Blizzard-Spiel, auf das ich am ehesten verzichten könnte. Trotzdem verspüre ich aktuell den Drang, mal wieder reinzuschauen. Warum? Weil es einen großen neuen Patch gab, der viele Dinge verändert hat – Hey, es gibt jetzt Lootboxen!

Falls Ihr so wie ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut habt, an dieser Stelle der Hinweis, dass man aktuell ein großes Helden-Paket von 20 Stück (gibt unterschiedliche Motto-Pakete) kostenlos durch bloßes Einloggen bekommt. Schon allein deshalb sollte man „für alle Fälle“ mal wieder (zumindest kurz) reinschauen.

Ich habe Euch mal den neuen Trailer angehängt!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich habe aktuell sehr viel Spaß mit Heroes of the Storm. Sag Bescheid, wenn du mal reinschauen willst und Mitspieler suchst.

  2. Im Zuge dieser Änderung könnte man auch davon erzählen, dass die Nexuschallenge ebenfalls als 2.0 in den Nexus kommt. Spielt man jede Woche 5 Spiele mit Freunden erhält man in der ersten Woche die items der alten Nexuschallenge + ein paar weitere in der zweiten Woche u.a. ein DVA Skin für OW und ein Mount in Heroes, in der 3. einige dva theme goodies und in der 4. 10 epic lootchest für hots sowie 10 für OW.

    http://us.battle.net/heroes/en/heroes20/nexuschallenge20/

    Coop Beginner A.I. games zählen dafür und sind bei entsprechender Heldenwahl meist innerhalb 5 Minuten erledigt, falls man keine sonderliche Freude an Hots hat aber den Loot möchte.

  3. Heroes 2.0 ist soviel 2.0 als würdest du auf einmal Kontaktlinsen tragen und behaupten das ist jetzt Steve 2.0

    Es wurden bei HotS einfach die Elemente aus einem MOBA genommen, die Spiele wie Dota oder LoL groß gemacht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here