TEILEN

Disney hat das angepeilte Startdatum des kommenden Blockbusters Star Wars: Episode 9 enthüllt. Der Film soll voraussichtlich am 24. Mai 2019 erscheinen. Das ist insofern interessant, als dass man sich damit von dem bewährten Kinostart im Dezember verabschiedet. So erschienen sowohl die siebte Episode als auch das erste Spin-Off Rogue One im Dezember, und auch die kommende Episode 8 soll noch zu Weihnachten anlaufen.

Ich werde mir den Film natürlich auf jeden Fall anschauen, allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass man diese „Tradition“ durchbricht. Es fand den jährlich Star Wars-Film im Dezember eigentlich immer ganz nett. So konnte man sich wenigstens ein bisschen auf die sonst nervige Weihnachtszeit freuen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Episode 8 war auch zunächst für Mai 2017 geplant, wenn ich mich recht entsinne. Also vielleicht wird es für Episode 9 auch noch geändert.

  2. Tja die haben sich die böse Wartefolter von GoT abgeschaut. Wobei der Markt um Weihnachten auch echt hart ist.

    Kann natürlich auch mit der Änderung des Drehbuchs wegen Carry Fischers bedauerlichen Tod zu tun haben.

  3. Naja die Tradition war es eigentlich einen Star-Wars Film im Mai rauszubringen. Und die wurde durch Erwachen der Macht und Rogue One gebrochen (Weihnachtsgeschäft).

    Finde es gut, dass es wieder im Mai rauskommt. Ist immer 2-3 Tage um meinen Geburtstag herum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here