TEILEN

Basiert auf einer Stephen King-Reihe. Sieht echt vielversprechend aus, schaut mal rein!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Trailer sieht leider nach Hollywood-Action à la Blade aus.

    Hätte mir ja gewünscht, dass man aus dem Buchstoff lieber eine Serie macht und etwas näher an den Charakteren des Buches bleibt.
    So hätte man sich mehr Zeit nehmen können Rolands Welt zu beschreiben und auch die Hauptcharaktere nicht von 5 (Oy zähle ich mal dazu) auf 2 reduzieren müssen (das finde ich eigentlich echt am schlimmsten).

    • Die fangen halt mit dem Stoff an wo es nur Roland und jake sind. Eddie und Susannah kamen erst im zweiten, Oy sogar erst im dritten Band dazu.
      Auch wenn die Jake in New York Szenen eindeutig aus Buch drei stammen (Der „Hausdämon“ ist klar zu erkennen)
      Und Band vier, wo Roland seine Vergangenheit erzählt kommt als Serie…

  2. wenn du die bücher gelesen hättest, dann würdest du eher denken, oh gott sieht der trailer schlimm aus. sie scheinen elementer aus allen 8 büchern in einen film zusammen zu mixen und viele wichtige story elemente weg zulassen (es fehlen 2 der 4 protagonisten usw.)

  3. Sieht schon ziemlich cool aus. Ich hoffe nur, dass es auch eine interessante Story und nicht nur geile Action gibt.

  4. 2 Sek gesehn‘ und direkt Matthew McConaughey am Start, der Typ ist mein Lieblingsschauspieler
    Wird ein Pflichtprogramm für mich 🙂

    • Ist halt wie Herr der Ringe….mach es 1 zu 1 nach dem Buch und du siehst, wie der Revolverman 2 1/2 Stunden den Strand entlang läuft.
      Allein wie geil das Reloaden aussieht! Shut up and take my money!!!

  5. Ich freu mich drauf!
    Der Film hat auch einen klaren Vorteil gegenüber den „DAS WAR IM BUCH ABER ANDERS“ Jammerern: Da die ganze Geschichte eine Schleife ist und am Ende wieder zum Anfang springt, sagt man einfach: Na und? ist halt ein anderer Durchlauf als im Buch!
    Jede Kritik abgeschmettert XD

    • Ich würde mir nicht so viele Sorgen um Spoiler machen, das sieht so aus als würde es die meisten Teile des Buches nur sehr locker aufgreifen.
      Das soll nicht heißen das der Film Schlecht werden muss, er kann sogar sehr gut werden. Aber wenn man versucht 7 Bücher mit geschätzten 4000 Seiten in einen Film zu kriegen kann das halt nur ne art SpinOff werden.
      Zum vergleich, das ist fast 3 mal so viel Text wie in allen Herr der Ringe Büchern in einem Film… da übernimmt man halt die Namen, die Welt und macht sonst sein eigenes Ding.

    • Ich habe die ganze Reihe gelesen und das ist wirklich ein riesiger Spoiler.
      Und genau aus diesem Grund weicht der Film auch ab, weil keine Verfilmung der Bücher ist sondern ein anderer Zyklus.

      • Grad beim dunklen Turm sollte doch die Devise „der Weg ist das Ziel“ über allem stehen. In meinen Augen kann man diese Geschichte gar nicht spoilern, ausser man erzählt jemandem wirklich alle Geschehnisse innerhalb der der Bücher (was dann weniger ein Spoiler wäre, sondern ein Hörbuch 😉 ).

        • Nur wenn man das Ende der Bücher verrät ist das schon ein Spoiler! Klar geht es um die Geschichte Ansich trotzdem möchte ich vorher nicht wissen was am Ende passiert!

  6. Keine Ahnung, als „dunkler Turm“ – Fan wäre ich wohl eher enttäuscht von dem Trailer. Zuviel Hollywood.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here