TEILEN

Kurzer Hinweis, weil mich so viele Community-Mitglieder ankacken, wo ihre DVDs denn bleiben würden: Wir schicken die DVDs in Wellen raus. Aktuell haben wir bereits ca. die Hälfte geschafft. Es geht leider nicht schneller, weil ich das alles neben meinem stressigen Alltag organisieren muss. Ich mache pro Woche immer ca. zwei volle Kartons fertig, die dann rausgehen. Habt Bitte noch ein wenig Geduld, falls Eure DVD/Autogrammkarte noch nicht bei Euch angekommen ist.

Ich bekomme aktuell übrigens bei jedem Karton mit ca. 100 Sendungen immer um die 10 Sendungen zurück. Es war wohl einfach zu viel verlangt, ein wenig Eigeninitiative zu zeigen – nach meinen gefühlt hundert Aufrufen, die eigene Adresse zu ändern. Und bevor Ihr jetzt den Drang habt, mir noch ne Mail mit Eurer aktuellen Adresse zukommen zu lassen: Wir haben jegliche Mails, die bei uns angekommen sind, gewissenhaft abgearbeitet. Wenn Ihr uns Eure neue Adresse also mitgeteilt habt, braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen.

Adressänderungen bringen jetzt leider eh nichts mehr, da alle Etiketten bereits gedruckt sind, und ich nicht anfange, jetzt nochmal 400 Sendungen auf bestimmte Adressen zu durchwühlen. Am Ende der Aktion werde ich eine Liste mit den Namen aller „Zurückkommer“ hier veröffentlichen – die bekommen dann noch eine zweite Chance.


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Falls sich ein paar Leute gar nicht mehr melden, würde ich gerne eine für 22,00 Euro inkl. Porto erwerben (-:

    • Da würde ich mich anschließen, da ich faule Sau die Crowdfunding-Aktion quasi verpennt habe („mh, mach ich morgen sicher“) und es hinterher zu spät war. Ich würde auch draufzahlen 🙂
      Aber erst mal an alle, denen es tatsächlich zusteht.

    • Ich schließe mich Funkelzahn an!
      Würde gerne eine der verbliebenen Exemplare zu einem (für DICH) fairen Preis erwerben!

      Konnte derzeit wegen meiner wirtschaftlichern Situation leider nicht adäquat spenden 🙁

  2. Also meine ist vergangenen Freitag angekommen, die Adressänderung die ich letzes Jahr eingereicht habe wurde auch berücksichtigt.

    Danke
    #kroemerliefert

  3. Lass dich nicht stressen. Wer noch auf seinen Silberling wartet, der kann sich doch auch Allimania bis dato aus vielen Quellen anhören. Macht es einfach wie ich. Eine 4gb MicroSD und einen ODYS-Mp3 Player auf dem seit Jahren nur eines läuft.

    Allimania.

  4. Das Leute in nem Zeitraum von 4 Jahren mal umziehen , scheint plausibel. Glaub viele haben bereits vergessen, dass ihnen überhaupt noch eine DVD zusteht.

    • Alle Unterstützer bekommen per Startnext eine Mail, wenn ich dort einen neuen Eintrag erstelle. Daher funktioniert die Ausrede leider nicht, sie hätten nichts davon gewusst, da ich es auch dort mehrfach kommuniziert habe.

      Oder sind sie vorsichtshalber gleich mit der eMail mit umgezogen?

      • Eventuell sind die sehr wohl mit der eMail umgezogen. Ich habe auch verschiedene Adressen für verschiedene Sachen, damit ich nicht auf meinem Hauptpostfach zugespammt werde. Und wenn das der Fall ist, dann wird eines davon einfach nur mehr zugemüllt und bei Bedarf reingeguckt. Bei 4 Jahren wohl verständlich, dass man dann eine Nachricht übersieht.

        • Naja, wenn man will, kann man sich überall rausreden. Wie oft habe ich hier darum gebeten, eine aktuelle Adresse anzugeben – wie gesagt, das auch mehrfach bei Startnext verlinkt.

          Wenn man keinerlei Eigeninitiative zeigt, dann darf man sich leider nicht wundern, dass keine DVD bei einem ankommt!

  5. Meine Allimania DVD ist wohlbehalten angekommen und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für all die Mühe diesbezüglich bedanken.

    Das Warten darauf lohnt sich :=) bzw. hat sich gelohnt.

  6. Meine ist vorletzte Woche angekommen. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm und mich daher umso mehr riesig gefreut, danke! 🙂

    PS: Cover habt Ihr gut hinbekommen. ^^

  7. Warum müssen denn manche Leute so anstellen? Wenn wir doch eine Sache gelernt haben, dann, dass Krömer immer liefert. Und ob die DvD jetzt ein paar Wochen früher oder später kommt, bringt doch wirrklich niemandem um.

  8. Krömer liefert!
    Meine ist am Samstag angekommen und ich hab mich einfach mega gefreut 🙂 Soviel Nostalgie. Einfach nur danke Steve!

  9. Meine ist auch noch nicht da, aber nach Jahren der Wartezeit fallen ein paar Wochen jetzt auch nicht ins Gewicht. Manche stellen sich aber auch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here