TEILEN

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen? Wie kann man sich auf eine Nebelbank setzen? Wenn zwei Frauen sich unterhalten, wer hat dann das letzte Wort? Ist der perfekte Geburtstagskuchen für Informatiker der Googlehupf? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werders Serie reist!
– Die JustNetwork-Doku
– Wieder Ärger mit Vodafone
– Bibis Song
– Neptulon ist tot
– Reflinks Amazon-App?
– Hanna: „Serientipps“, „Förderschüler“ und „Spiele als Kind“
– Blogeintrag der Woche: Goldene Starcraft Master-CD
– Blogwoche: Computerspiele, Ice Poseidon, Dunkler Turm, Küken Finn, WoW früher, GoT Spin-Offs, Pietsmiet, Amazon Fresh und Hawking

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

19 KOMMENTARE

  1. Vodafone und die Preise, also wenn du weiterhin 25€ bezahlen willst ist es ganz Easy. Einfach Kündigen und die Kundenrückgewinnung wird dich anrufen und dir einen guten Preis anbieten für eine VVL…

  2. Mensch Steve ich verstehe deine Aversion gegen die GoT Bücher/Leser kein Stück das klang gerade im Podcast ziemlich hart.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Verfilmung von Harry Potter in einer Raumstation gespielt hätte und Voldemort am Ende voll der Liebe missverstandene gewesen wäre der Harry adoptiert und dann Kaninchen züchtet, hättest du den Film auch kritisiert.

    Fazit: Buchleser müssen akzeptieren das es oft nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben, und nicht Buchleser müssen verstehen das da oft eine enorme Enttäuschung entsteht aufgrund der Langen Vorfreude auf diese Sache die sie so lieben.
    Ich z.B. bin immer noch extrem enttäuscht das Lady Stonehard raus genommen wurde und ich verstehe ums verrecken nicht warum. Dennoch ist die Serie das Beste was jemals verwirklicht wurde.

    • Ich habe die Bücher Eragon geliebt, dann kam der Film, mit großen Abstand die schlechteste Buchverfilmung aller Zeiten. Daher kann ich es nachvollziehen.

  3. Also wenn man solchen „Stars“ wie Bibi keine Plattform bieten würde, wo bleibt denn dann der Spaß? ;-? Ich möchte mir ja auch die Oliver Kalkofe Parodien anschauen können 😀 Das macht es für mich etwas erträglicher, dass solche Leute wie Bibi oder Katja Krasavice so erfolgreich sein können…

  4. Ahoi Du Bibineider 🙂

    Geht in nächster Zeit mal wieder was mit KingArts oder Metal Pop Games?

    Danke für jeden Sonntag!

    • Achso, Xavier:

      Lies bitte mal den Text genau durch.
      Ich finde die Reaktionen auch übertrieben, ja.

      Hätte er Babylon weggelassen glaube ich auch, dass es keinen Shitstorm gegeben hätte.

  5. Man man man „Pimmel zeigen“ xD
    Die nummer hat mir heute echt den tag gerettet:)
    Vielen herzlichen dank 🙂

  6. Zu der Vodafone Sache: die Verträgsanderung nach einem Jahr sind leider normal und werden offen kommuniziert das ist dann leider dein Fehler . Das Verhalten der Frau geht mal gar nicht deine Idee sind Namen geben zu lassen sollte man immer in der Hotline dran denken , deine Aussage das da nur nicht ausgebildete Leute sitzen ist falsch traurig das du das so siehst . Dennoch ein kleiner Tipp die Neukunden Angebote sind nur für dich gültig wenn du mindestens 1 Jahr kein Kunde warst also solltest du auf gutest Angebot der Vertragsverlängerung hoffen .

  7. Moin Steve,

    falls du Bock hast eventuell mal 1-2 Videos über Star Citizen zu machen, Juni/Juli soll der nächste große Patch kommen, ich stelle dir gerne meinen Account für zur Verfügung. Besitze auch einige interessantere Schiffe als das Starterschiff 😀

    WC3 fand ich immer sehr interessant, vielleicht wäre CSGO casten etwas für dich (falls dir da nicht die Motion-Sickness einen Strich durch die Rechnung macht). Ist meiner Meinung nach das interessanteste ESport Spiel aktuell, Amateur Teams gibt es denke ich genügend in der Community.

    • Star Citizen hat das potential für mich „Das Game“ zu werden.
      Würd mich aber etwas wundern wegen Steves MS…also nicht „multiple sklerose“… sondern seine „motion sickness“ xD

    • „vielleicht wäre CSGO casten etwas für dich“

      Wo Steve ja auch seit Jahren ein bekennender CS-Fan und sich entsprechend auskennt. Macht total Sinn.

  8. Zum Thema Negatives in der Doku: Es ging mir darum, die tolle Zeit zusammen zu fassen. Es ging mir in keinem Moment darum, die Zeit zu dokumentieren, sondern ich wollte daran erinnern, was uns das alle bedeutet hat. Das ist auch der Grund, warum ich Formalia wie Bauchbinden weggelassen habe.

  9. Haha wie geil … will gerade Kommentar schreiben „Steuererklärung machen und dabei Podcast hören, ideal“ … in dem Moment sagst du so im Cast „Und ich musste meine Steuererklärung machen“ …. jaja, die Leiden sind halt überall die selben xDD

    VG und schönen Sonntag noch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here