TEILEN

Bibis Song ist sogar vor „Wrecking Ball“…


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Ich kann mich stolz dazu bekennen, hier nicht mitreden zu können … ich hab den Song nicht angehört, und ich plane auch nicht, dies nachzuholen!

  2. Haha oh gott „Friday“ … da kann ich mich noch dran erinnern, als das damals in WoW die Runde machte … its friday friday … den müsst ihr euch mal reinziehen; der ist ohne Witz noch schlechter, als das Bibi Ding …

  3. Für jemanden der kein Radio hört, ist der Song zwar kacke, aber fällt auch nicht so aus dem Rahmen, wie diese „Dislike Orgie“ suggeriert …

  4. Naja, so ein Genie wie Justin Bieber ist natürlich uneinholbar. Aber die Top 5 sollten da doch noch drin sein oder? 😉

  5. Hat doch erreicht was sie wollte.
    Gefühlt jeder fühlt sich dazu genötigt seinen Senf zu diesem Video abzugeben, sei es bei YouTube direkt oder halt auf irgendwelchen Blogs und Co. Mehr Promo geht doch einfach nicht.

    Man hätte die Kacke einfach irgendwie ignorieren sollen.
    SO werden die Dislikes sie kaum stören 😉

    • Allerdings verdient diese Person viel Geld mit PP’s.
      Was meinst du wird sich die nächste Firma denken wenn sie dieses Video sehn das unglaublich berühmt dafür ist scheiße zu sein und so unglaublich viele Disslikes zu haben. Richtig. Mit der machen wir keinen Vertrag, nehmen wir lieber die/den nächste besten.
      Es hat ihr definitiv geschadet. Nicht nur das ist klar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here