TEILEN

Falls Ihr auch ein Problem mit Euren ganzen Figuren habt und nicht wisst, wie Ihr diese platzsparend aufstellen sollt, habe ich einen kleinen Tipp für Euch: Kauft Euch Acryltreppen. Mir war mein Schreibtisch in letzter Zeit einfach zu vollgestellt, also habe ich meine GoT-Funko-Pop-Figuren einfach mal ein wenig platzsparend in meinem Regal untergebracht. Und so sieht es auch noch gut aus:

Bei Amazon gibt es die leider nicht günstig – ich habe für meines 14 Euro bezahlt. Ich verlinke Euch mal mal vergleichbares —> Link


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schaut echt gut aus!
    Vielleicht auf die vordere/untere Treppe noch das „Pop-GameofThrones“-Logo von den Verpackungen?

      • Ich kann dir diese LED-Streifen empfehlen.
        LED-Streifen

        Hab diese in 3x 10m bei mir verbaut und (bis auf dass meine Lötfähigkeiten minderwertig sind) sie laufen bis heute ganz ordentlich. Vor allem die Farbauswahl ist praktisch, da du damit die Stimmung im gesamten Raum auf einen Klick anpassen kannst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here