TEILEN

Ich habe soeben Post vom Veranstalter bekommen, dass unser Akkreditierung angenommen wurde. Das bedeutet, dass wir dieses Jahr zu dritt das Hurricane-Festival in Scheeßel unsicher machen werden – inkl. Doku-Gott Lars als Kameramann. Ich verspreche an dieser Stelle schon mal eine Menge unterhaltsamer Videos. Das wird ein Fest!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Man merkt, dass du dich verändert hast, Steve. Früher hättest du noch keinen anderen Gott neben dir geduldet, und wenns nur ein Doku-Gott ist 😉

  2. Versprich nichts was du nicht halten kannst 😉
    Versprich, dass du es versuchen wirst, aber ob es dir gelingt (oder das Wetter wieder nicht mitspielt und alles in die Hose geht) das weis keiner 😀

    Das ist so ein Sprichwort ^^
    Ich freu mich aber auch mega auf deine Videos 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here