TEILEN

„Ich muss mal aufs Klo, kannst Du mir bitte einmal den Arsch abwischen? Danke!“

Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Ein Paradebeispiel wie wir wieder sofort auf Ragemodus gehen…
    auch ich in den ersten Sekunden…aber dann denkt man drüber nach….
    Nur soweit nachdenken, dass fällt leider bei vielen heutzutage sofort aus.

    Live Moderator, also hat das hier einen Grund, ob das wirklich notwendig ist wird nur er und sein Mithelfer beurteilen können ^^… und klar hat das trotzdem eine gewisse Note 😀

    Perfektes Material für die BILD

  2. Der Typ der den Kaffee umgerührt hat scheint ja nicht wirklich was zu tun gehabt zu haben. Er „schlufft“ da so letargisch rum. Ist doch schön wenn der sich mal nützlich machen kann.

  3. Ich habe einige Jahre beim Fernsehen gearbeitet. Was Schauspielern und Moderatoren teilweise für Privilegien eingeräumt werden ist echt ekelhaft. Die können nicht mal mehr selbstständig einen Regenschirm halten, da kommt extra die Praktikantin vom Kostüm für angerannt. Bei bestimmten Persönlichkeiten müssen bestimmte Accessoires im Wohnmobil bereit gehalten werden (Tageszeitung, Kaffee, Schokolade). Auch bin ich damals (noch als Prakti) durch halb Hamburg gefahren nur um eine bestimmte Zigarre zu besorgen. Die Perversion erreicht dann ihren Höhepunkt bei Werbedrehs. Da gehen 5 stellige Beträge für irgendwelchen Schnickschnack drauf.

    Mit ein Grund der ganzen Branche irgendwann den Rücken zu kehren…

    PS: Übrigens auch beim öffentlich rechtlichem… GEZ und so…

  4. Was alle den Aufschrei erproben. Ich habe auch zwei gesunde Beine und bitte meine Frau in regelmäßigen Abständen darum mir doch bitte ein Bier zu holen.

  5. Ich weiß ja nicht ob der das gemacht hat um sich vor der Live-Sendung nicht zu versauen. Ich frage mich ja mehr warum ein Sky-Mitarbeiter so etwas hochlädt? Das ganze kommt ja nicht so gut an.

  6. Also tut mir leid, ich kann mich dafür nicht empören. Es wird mit sicherheit einen Grund dafür geben warum er das Umrühren lässt. Ein „Arrogantes Arschloch“ wie ihn viele in Youtube kommentare nennen, würde nicht „Bitte“ und „Danke“ sagen.

    Ich denke das wird irgendwie in die Richtung sauberkeit/makeup nicht versauen gehen. Was ich eigentlich viel schlimmer finde. Wo wäre denn das scheiß Problem wenn der sich kurz vor der Live Sendung Kaffee über die Sachen kippt? „Liebe zuschauer entschuldigen sie den großen Fleck, ich habe gerade meinen Kaffee verschüttet“ Sind wir schon so schönheits fanatisch?

  7. Mal sky abo kuendigen mit der begruendung, dass mir es zu teuer ist. Man sollte intern sparen. Extra Personal zum Umruehren bezahl ich ned.

  8. Damit man das hier nicht falsch versteht. Moderatoren sind berechtigt nach so etwas zu fragen, da sie sich in keiner weiße dreckig machen dürfen. Theoretisch würde dem auch einer die Tasse zum Mund führen! Könnt ihr euch denn nicht vorstellen was los wäre, wenn er es schafft sich eine Minute vor dem Live gehen noch das Sakko versauen würde?
    Ob der Typ nun unverschämt ist kann man also sicher nicht anhand dieses Videos feststellen. Auch wenn sich das offenbar einige wünschen.

    • Naja, der Moderator steht ja trotzdem direkt vor dem Kaffee. Oder ist es dann egal, wenn ihn der Assistent dreckig macht? „Tauschen wir ihn halt aus“ 😉

    • Ja, genau. Das ist so ein klarer Fall von „Oh mein Gott, was macht der denn da?!“, wenn man selber nicht so den Bezug zu diesem Job hat. Das machen im Grunde alle Moderatoren, etc. gerade bei Flüssigkeiten.

    • Genau mein Gedanke. Man sieht auch, in welcher Haltung er trinkt. Damit bloß nichts auf das Hemd kommt, selbst wenn er was tropfen lässt. An der Art, wie er die Bitte äußert, lässt sich auch eher erahnen, dass er dies nicht jeden Tag so macht.

  9. Ich fühle mich stellvertretend für den Mann gedemütigt. Die Auferstehung römischer Dekadenz. Bei dieser Szene komme ich nicht umhin, den Wasserziehr als arrogantes Arschloch zu empfinden.
    Irgendwas muss doch da fundamental mit seinem Werteverständnis fehlgelaufen sein, um sowas ernsthaft zu fragen.

  10. Wo ist bitte das Problem? Ich habe auch einen Hilfsarbeiter der mir den Tank vom Freischneider auffüllt, ständig auf die Uhr schaut und mir bescheid sagt wann Frühstückspause ist, mir die Schuhe bindet und mein Pausenbrot aus meinem Rucksack holt. Der bekommt den Mindestlohn, heißt Kevin und ist ehrlich gesagt ein wenig langsam „oben rum“ aber die Pausenzeiten kennt er!

    • Und ich komm mir bei uns im Institut schon schlecht vor, wenn ich meinen Hiwis Code-Monkey oder Recherche Aufgaben gebe :(. Irgendwas läuft falsch bei mir..

  11. Es wirkt natürlich bizarr. Aber wer weiß schon, ob der „Umrührer“ ihm vielleicht irgendwas schuldig ist (z.b. verlorene Wette). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moderator, der jetzt keinen Kultstatus a la Gottschalk oder Jauch hat (bei denen es auch noch schlimm wäre), so abgehoben sein kann…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here