TEILEN

Der Freizeitpark besteht aus einem einzigen, riesigen Labyrinth. So riesig, dass ein NPC-Besucher 263 Ingame-Jahre benötigte, um den Ausgang aus diesem höllischen Irrgarten zu finden. Seit Februar beobachtet der Parkersteller die sichtlich erschöpften NPC-Besucher bereits – und versorgt die Community regelmäßig mit Updates auf Imgur.

Ich finde es ein lustiges Projekt: Einen Vergnügungspark so zu bauen, dass die Besucher-NPCs nicht mehr rauskommen, ist durchaus eine Herausforderung. Der Ersteller postet auf Imgur immer wieder Updates. Lest mal das hier…

Denn in einem am 11. Mai veröffentlichten Imgur-Beitrag konnte der Spieler verkünden: Einer der ersten 16 Parkbesucher hat nach 263 Ingame-Jahren den Ausgang aus dem Irrgarten gefunden – es ist Regina F.! „Sie steht jetzt am Ausgang, wird von der Presse interviewed und von einem Ärzteteam betreut“, schreibt RogueLeader23. Bei ihrem Empfang soll sie immer wieder die Worte „Ich kann den Ausgang des Parks nicht finden“ vor sich hingesagt haben.

Witzige Idee, tolles Projekt. Ich hänge Euch noch eine Screens vom Park mit an:

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here