TEILEN

Krömer ist wieder im Geschäft: Durch meinen knappen Sieg am letzten Spieltag, führt Klingbeil in der Gesamtwertung nur noch mit 7:6. Für den Gesamtsieg muss ich allerdings trotzdem die beiden letzten Spieltage gewinnen. Heute geht es also nicht nur für die Bundesliga-Teams um alles. Hier unsere Tipps zum 33. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

FC Augsburg – Borussia Dortmund 1:2
VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach 1:1
SV Darmstadt 98 – Hertha BSC 2:0
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln 1:1
FC Schalke 04 – Hamburger SV 3:1
Sport-Club Freiburg – FC Ingolstadt 04 2:0
SV Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim 2:1
RB Leipzig – FC Bayern München 1:1
1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt 2:1

Klingbeils Tipps:

FC Augsburg – Borussia Dortmund 0:4
VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach 1:1
SV Darmstadt 98 – Hertha BSC 0:2
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln 2:2
FC Schalke 04 – Hamburger SV 3:0
Sport-Club Freiburg – FC Ingolstadt 04 2:0
SV Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim 0:2
RB Leipzig – FC Bayern München 1:2
1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt 2:0


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. FCA:BVB 0:4… tz, was los mit dem Typ 😀 Würde Schalke nur ein einziges mal konstant spielen hätten wir heute den Klassenerhalt eingetütet… Heja FCA! 😉

  2. Krasse scheiße. Klingbeil 21 Punkte wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Bin mit 6 Punkten aus dem Spieltag gegangen und behaupte immer noch Platz 2 in der Justnetwork Tippgruppe. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here