TEILEN

Erfinder und Abenteurer MacGyver kehrt zurück. Und zwar diesen Sommer auf Sat.1. Der Reboot der kultigen Serie aus den 1980er-Jahren mit Schauspieler Richard Dean Anderson in der Hauptrolle wird modernisiert und verjüngt. Die erste Staffel umfasst 21 Folgen und bietet einige Änderungen gegenüber dem Original.

Warum tun die meinen Kindheitshelden immer solche Sachen an? DAS ist nicht MacGyver! Richard Dean Anderson ist MacGyver, PUNKT! Es kann doch einfach nicht sein, dass Hollywood zu dämlich ist, sich vernünftige, neue Trademarks auszudenken und deshalb immer die alten Sachen vergewaltigt – siehe Ghostbusters…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Was machen die da mit der Serie…….
    Uff jedweilige die ich hatte für die serie hat der trailer zerstört XD

  2. Hab die erste Folge keine 20 Minuten ertragen. Macgyver ist hier ein arroganter Schnösel, null Sypathie. Einfach nur behämmert die nummer

  3. Game of Thrones ist doch ein tolles neues Trademark das von Hollywood in eine Serie verwandelt wurde. Will sagen: Chill mal und reflektiere, es gibt genug neue innovative Serien als auch Filme die von Hollywood jedes Jahr rausgebracht werden. Und dann gibt es halt aber auch immer mal wieder ein paar unkreative die einfach nur Geld melken wollen und sich bereits bewährte Formate schnappen.

  4. und ich frage mich immer wieder:
    Warum benutzt man die alten Trademarks?
    Sind nicht eh 90%-95% der alten Fans enttäuscht?
    Sind es echt die 5-10% die man da mitnehmen will?

  5. ich habe macgyver geliebt, als ich 10 war.
    hat mir gezeigt das man aus fast allem was nützliches machen kann, mann muss nur seinen kopf genug anstrengen und von allem etwas ahnung haben.

  6. Oh Gott. MacGyver hat ein festes Team? Und jemandem der ihm den Rücken deckt indem er die Leute erschießt? MacGyver hat Waffen gehasst und versucht sie nie zu benutzen bzw. Tötung an sich so gut wie möglich versucht zu vermeiden.

    Das ist nicht MacGyver! Das ist 4 Engel für ein Reboot. Leave MacGyver alone! :'(

  7. Reinschauen kann man ja mal und hoffen das es vielleicht Zeittechnisch etwas früher spielt als der gute alte MacGyver :3

  8. Ich stimme zu. Das nicht NICHT McGyver!

    Vor Wochen/Monaten habe ich ins englische Original geschaut: schon innerhalb der ersten 10-15 Minuten bringt „Teenager“-McGyver eine Hand voll Leute um! Ein absolutes NO-GO! Ich war bitter enttäuscht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here