TEILEN

Das System ist also arg grind-lastig […] Und darauf hat man eher wenig Lust denn die schwammige Steuerung sorgt dafür, dass sich Blocks nicht richtig timen lassen und das Gelingen von Dunks und Spezialmanövern hängt eher von einem Zufallsfaktor als von euren Fähigkeiten ab […] Besonders nervig sind jedoch das mangelhafte Balancing im Einzelspielermodus sowie die viel zu lange Verzögerung vor Einwürfen, wodurch die Rasanz eines NBA Jam nie aufkommt.

Ich kann den Test der PCGames so unterschreiben: Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt und alle Turniere gewonnen. Motivation danach gleich null. Online bekommt man so gut wie keine Gegner. Steuerung und Ladezeiten sind ne Katastrophe. Kein Vergleich zum Kult-Game NBA Jam. Für 20 Euro isses aber durchaus okay.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Falls wer lieber die alten Versionen spielt.
    auf the archive gibt es die MS-DOS und GameGear Version zum spielen.
    sowohl im Browser Plug-In als auch als dos-Box download.

    Hab jetzt das Spiel nicht ausprobiert, aber von den videos her sieht es jetzt nicht so toll aus, da bleib ich doch lieber bei der alten Version.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here