TEILEN

Wer in eher ländlichen Gebieten wohnt, der hat etwas weniger Spaß mit dem Mobile Game Pokémon GO, da es weniger Pokéstops und Arenen als in den Städten gibt. Doch das hat sich jetzt geändert. Entwickler Niantic hat nun gerade in ländlichen Gegenden neue Pokéstops und Arenen eingeführt.

Pokemon Go angeschmissen, umgeschaut, nicht einen neuen Pokestop im Umkreis gefunden, Spiel beendet. Ende der Geschichte!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich geh seit dieser Woche wieder jeden Tag 10km nach der Arbeit laufen, ab und zu 30km wandern und wollte so letztes Jahr nebenbei noch PokemonGo spielen.
    Ergebnis: 10-30km durch Weinberge, Wald und Radwege = 0 nichts nur ein Pokemon vor meiner Haustüre auf dem Heimweg :p das hatte ich mir damals anders vorgestellt. 10-30km durch die Stadt bockt halt nicht wirklich, wenn man das gegen Weinberge, Wanderwege etc. eintauschen kann ^.^

  2. Ueber die Operation Portal Recon werden seit ein paar Tagel weltweit von L16 Ingress Spielern Portale bewertet, die dann auch angeschlossen (oder abgelehnt) werden. Diese werden sicherlich auch den PoGo Spielern zu Gute kommen. Das ist aber mit dem vorherrschende Backlog keine Aktion von heute auf morgen, sondern sicher ein laenger Prozess (Wochen-Monate). Am Ende koennte dann auch durchaus wieder die Aktivierung der Portal-Vorschlags-Funktion stehen. In Suedkorea und Brasilien wurde diese wohl auch schon wieder aktiviert. Aktuelle Statistik, die NIA gepostet hat: 450k unique Portale angeschaut, davon 64k freigeschaltet, 116k abgelehnt.

  3. Wieviele aktive Spieler hat Pokemon Go aktuell? Bei Steve bestätigt sich etwas nicht – Sample Size erfüllt – böser Hersteller.

  4. laut dem artikel ist das update vom 16.5., das letzte update, das ich habe (iOS) ist vom 12.5. aka, evtl ist die aktuelle version noch nicht durch den itunes-store?

  5. Vor paar Wochen gab es ne news da hieß es das die spawnrate von Pokémon um 15 % erhöht wird in ländlichen Gebieten hast du da mal geschaut ?

  6. Steve das ganze ist leider wieder mal typisch niantic mäßig organiesiert … weiste was man in pokemongo machen muss um einen pokestop zum beispiel in deinem heimatdorf zu basteln ?

    Ist ganz easy als erste mal pokemong go nicht spielen sondern lad dir ingress auf dein handy ^^ dann werde mal ganz schnell maxlvl (ist nur lvl 16 aber ab lvl 8 muss sich das EXXXXXTREEEEM ziehen) dann nimmst du dort an nem program teil wo du ein ingressportal erstellst (immer noch kein pokestop/arena). dieses Portal muss von anderen MAXLVL ingress spielern positiv bestätigt werden … aka ist sicher zu erreichen kein privatgrund kein bundeswehr schiessplatz etc… so nun haste nach ca ein paar moanten spielzeit ein ingress protal erstellt … und dann gleich niantic die beiden MAPS ingress und pokemon go ab und tata schon haste nen pokemostop „stevinhos Haus“ viel erfolg und spass

      • vorallem das es ne einfach und personal arme möglichkeit gebe das ganze zu realisieren :

        Ich nehme mal weiterhin steve als beispiel (ich hoffe der is mir net böse)

        Steve möchte sein haus als pokestop haben als was wäre in meiner idee zu tun :

        er erreicht lvl 25 (wegen fake und troll schutz) geht dann auf ne website und läd dort sein hausfoto hoch nachdem er sich mit dem pokeacc (googleacc) eingeloggt hat . jetzte checkt ein algorithmus ob in 100 m (250 m/500m) entfernung schon irgendwas ist … If yes geht der vorschlag in die tonne … if no wird der vorschlag auf die website gepostet und andere spieler mit lvl 25 müssen das ding positiv flaggen (10 -20 wären zur hochzeit letztes jahr null probl gewesen ) so jetzte haben steve und 20 andere hansel die ganze arbeit gemacht bei niantic war bis jetzte kein einziger mitarbeiter irgendwie damit beschäftig ergo null lohnkosten … so und jetzte haben wir nen eingestellten stop 20 unterschriften ob das ding save ist und einmal im monaat werden die auf die pokemonkarte hochgeladen… auch hier kein mitarbeiter da die daten ja direkt aus steves anmeldung rausgenommen werden (steve musste beim anmelden einen punkt auf googlemaps marken) so hätte man das problem im ländlichen raum ohne personalkosten lösen können …

        das ganze hätte jeder it student in den semseterferien aufsetzten können

  7. Same over here. Neben Raupis und Taubsis jetzt noch das eine andere dumme Vieh von den „neuen“ Pokemon. Sonst alles beim Alten.

    Im Osten nichts Neues, Steve!

    Over

  8. Selbes Ergebnis hier.
    Weit und breit keine Änderungen, ich hatte sogar mal ein Paar Möglichkeiten eingeschickt, als das noch ging.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here