TEILEN

Okay, Garten ready gemacht! Hier mal der Vorher/Nacher-Vergleich. Das Hurricane und diverse Grill-Sessions können kommen – ach ja, und das Comunity-Treffen zum Hurricane auch 🙂


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Aloha Steve.

    Sieht ja schon mal gemütlich aus. Aber genutzt/brauchst du die Blumentöpfe an der Tür noch, oder sind die als Überbleibsel noch liegengeblieben? Wenn nicht, dann würde ich sie entsorgen/verkaufen/verschenken oder wo anders unterbringen. Spart platz, bzw macht Platz für Gäste und für dich 😀

  2. Ziemlich cool! Darf man fragen in welchem preislichen Bereich man sich da bewegt? Bin selber am überlegen wie ich meine Grillecke etwas aufhübschen kann

  3. Hmm, naja jetzt nicht so die Mega-Veränderung. Aber der Wille zählt! 😉
    Und das Unkraut zwischen den Platten hättest auch mal wegflexen können.. 😉

    • Denkst du wozu die Leute zum Hurrican vorbei kommen sollen, zum Arbeiten natürlich. Während dessen er auf seiner Gartengarnitur rumlümmelt, was grillt und Bier trinkt! Steve the evil mastermind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here