TEILEN

Ich verkaufe meine sechs Wochen alte Sony Alpha 6500. Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden (genau Erklärung im Podcast). Leider nimmt Amazon sie nicht mehr zurück. Zu der Kamera gibt es noch zwei Objektive: Das Sony SEL55210, Tele-Zoom-Objektiv (55-210 mm, F4,5–6,3 OSS) und das Sony SEL50F18B, Porträt-Objektiv (50 mm, F1,8 OSS). Alles zusammen für 1900 Euro. Das sind um die 250 Euro weniger, als ich dafür bezahlt habe. Ich lege noch nen Adapter, mit dem man Canon-Objektive draufschrauben kann und ein ND-Filter-Set gratis mit oben drauf.

Originalverpackungen und Rechnungen gibt es natürlich dazu!

Falls Ihr Bock drauf habt, schreibt mir ne Mail —> stevinho@justnetwork.eu

8 KOMMENTARE

  1. Tut mir Leid das ich dir übers Web nicht so helfen konnte, vor Ort wäre es besser machbar. Schade das du die Cam verkaufst 🙁

  2. Händler anschreiben geht nicht? Die sind ja meist ganz kulant bei Amazon. Bzw. die Händler.

    Wobei, das hast sicher gemacht, dann ignorieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here