TEILEN

Es gibt keinen Trend, der nicht dämlich genug ist, als das ich ihn nicht zumindest mal testen würde. So habe ich mir einfach auch mal einen Fidget-Spinner bestellt und ihn mir näher angeschaut. Außerdem hat mich ein Schüler aus meiner Video-AG heute herausgefordert. Das alles seht Ihr in den drei Minuten Mini-Vlog. Schaut mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

7 KOMMENTARE

  1. Du als alter Physik Lker sagst Fliehkraft as Grund für den Widerstand 🙁 !
    Flame off
    (P.S. Ist wegen Drehimpulserhaltung dass du da was spürst )

    • Jaaaa. Ich hab hier sogar noch einen rumliegt. Nur das original Startbahn ist weg. Das Ding kann man durch Handgelenk Bewegungen so beschleunigen das es einem irgendwann aus der Hand knallt.

      • An die Dinger kann ich mich auch erinnern. Noch etwas eher waren Jojos mit gewichten der renner, wo man Tricks mit machen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here