TEILEN

Ich raste aus! Ich will, dass die Staffel anfängt… JETZT!


Anzeige

11 KOMMENTARE

      • Aufgrund der englischen Art der Flexion klingen englische Spitznamen häufig tatsächlich besser als ihre deutschen Gegenstücke. Zumindest in meinen Ohren.

  1. Puh ich glaube ich bereue es mir den Trailer angeschaut zu haben. Da sind wirklich heftige Spoiler drin. Naja, selbst schuld. ^^

    • wo war da euron zu sehen?
      der kerl bei 1:14 kommt mir eher so vor wie der berg, nur eben mit neuer rüssi ^^ vor allem weil das kronensymbol auf seiner brust der krone von cersei sehr ähnlich sieht.
      oder meinst du ne andere szene?
      wenn ich mich täusche dann sorry ^^

      • Konnte den Trailer Gestern leider nur auf dem Handy sehen und dachte die Brust symbolisiert den Kraken. Leider ist es wirklich der Berg und ich hatte so große Hoffnung sie haben den „Trump“ Euron über Bord geworfen und den Buch Euron eingefügt.

        Ja ich blöder Buchnazi, aber er ist und bleibt meine Lieblingsfigur in der ganzen Geschichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here