TEILEN

Heute startet die GWENT Open-Beta. Meiner Ansicht nach das bessere Hearthstone. Ihr solltet unbedingt mal reinschauen!

Danke an Patryk für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Finde das Gameplay auf Dauer leider etwas zu statisch. Das interessanteste Kartenspiel ist für mich aktuell tatsächlich Faeria. Habe vor einem Jahr glaube ich auf deinem Blog das erste mal davon gehört und fand es damals schon sehr cool. Nachdem ich dann lange wieder mit LoL beschäftigt war, habe ich die letzten Wochen mal wieder reingeschaut und muss sagen, dass sich das Spiel gefühlt noch einaml ordentlich weiterentwickelt hat. Coole Solomissionen, welche unter anderem auch Puzzles beinhalten, bei denen man den Gegner in einer vorgegebenen Spielsituation in einem Zug besiegen muss. Relativ großzügige Vergabe von Gold und Kartenpacks. Als ehemaliger Magic- und aktuell begeisterter Brettspieler stellt Faeria für mich das perfekte Kombipaket dar 🙂

  2. Mag sein dass es das bessere Spiel ist aber als Zuschauer hat es null Unterhaltungswert und ist stink langweilig zum Zuschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here