TEILEN

Vor gut einem Jahr regte sich Ex-Bayern-Kicker Thorsten Fink, der zur Zeit Trainer von Austria Wien ist, so richtig über den ORF-Reporter Rainer Pariasek auf. Jetzt folgte die Fortsetzung, nur dass Fink noch wütender und sarkastischer wurde. Beispiel: „Von Ihnen lasse ich mir die Regeln nicht erklären. Sie kommen vom Skisport.“

Lustig! Erinnert schon ein wenig an die guten Wutreden vom Rudi Völler…

Quelle: Meedia.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Also um mal den Schiedsrichter selber in Verteidigung zu nehmen : es war in Echtzeit nahezu nicht zu sehen. Er kann da fast unmöglich erkennen, wer den Ball abgefälscht hat. Wer allerdings nach der Zeitlupe noch behauptet, dass es kein abseits war, nur um recht zu haben… Na ja.

  2. Ganz ehrlich wäre ich Fink wäre ich einfach gegangen. Mit solchen Leuten die selbst nach der Zeitlupe nicht sehen das es Abseits ist macht es keinen sinn überhaupt zu reden.

  3. „Reguläres Tor“ – ORF1 sollte mal ihre „Journalisten“ schleunigst austauschen.
    Selten so eine Inkompetenz gesehen.

    Was soll dann der Videobeweis bringen, wenn selbst 2 „gelernte“ Sportjournalisten nicht wissen was Abseits ist.

  4. Die Diskussion finde ich aber mehr als perfekt. Da steht ein Trainer, der sich nichts pfeift und hinter der Mannschaft steht. Lustig für mich als Ösi ist es allemal.

  5. Also für mich ist es kein Abseits, finde man sieht recht deutlich, dass er von der Innenseite des Oberschenkels des Wieners abprallt. Aber sau schwer zu sehen.

    • Bevor der Wiener Spieler am Ball ist, berührt der Spieler von RB allerdings auch noch, dann ist es Abseits. Ich finde, dass ist relativ schwer zu sehen. In der Hintertorzeitlupe bilde ich mir allerdings ein, dass der Ball 2 Mal die Richtung wechselt. Einmal kurz nach oben, das kommt vom RB Spieler, dann sehr deutlich zum Tor hin, dass vom Wiener Spieler. Wenn das stimmt, dann ist es Abseits.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here