TEILEN

Ist es ein Spiderman- oder Ironman-Film?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Die Filme aus den frühen 2000er mit Tobey Maguire waren toll. Aber die letzten Filme waren echt unter aller Sau! Besonders die mit den Milchbubie waren grottig schlecht!

    Ist jetzt aber meine persöliche Meinung.

  2. Iron Man spielt nun mal eine große Mentor Rolle in diesem Film. Verstehe das Geheule nicht. Zumal dieser Spider-Man nunmal von Tony erste aufgebaut wird.
    Auf der einen Seite beschweren sich die Leute permanent, dass es in den Solo Filmen keine externen Helden „Injections“ gibt und jetzt beschweren Sie sich das ein Film einen externen Helden fester einbindet. Ich finde es super und freue mich tierisch auf den Film.

      • Er ist jetzt zumindest wieder da wo er hingehört und nicht mehr bei sony und Marvel wird ihn garantiert nicht so oft wechseln, das würde ihr universum sprengen und unglaubwürdig werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here