TEILEN

That Escalated Quickly…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das Bryce Harper einer der besten Baseballspieler der letzten Jahre und MVP 2015.

    Die beiden (also Harper der Batter und Strickland der Pitcher) hatten schon öfter Probleme miteinander und der Wurf hat Harper ja mit 98 mph voll getroffen.

    Und so ein Bench Clearing ist in Baseball etwas gar nicht so ungewöhnliches (hier mal eines der größten das ich bisher gesehen habe, hierbei wurde ein Spieler sogar so Stark verletzt das er seine Karriere beenden musste)

  2. Ich habe kein Ahnung von Baseball, aber ich glaube so ein Ball tut weh…
    Kann den schon irgendwie verstehen. Die Massenkeilerei dann weniger^^

  3. Ich frage mich eher, wie unfähig man sein kann, den Helm so weit in die Kapaten zu schlagen?

    Ich mein, der war 4m von dem weg und der jagt den Helm in die Innenstadt

    • macht er bewusst weil er mit dem Wurf den Spieler ablenken möchte um ihm dann schön mit der Faust zu erwischen.

      • Sieht für mich eher so aus als „Ich geb dir 100% fair 1zu1 auch ohne dir den Helm vorher ins Face zu schieben. Achtung, here I come.“ ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here