TEILEN

Nach dem Abstieg in die 3.Liga ist 1860 München auf dem besten Weg sich selbst zu zerfleischen […] Die Münchner „Abendzeitung“ berichtete, dass die Konten des Traditionsklubs leergeräumt worden seien. Ismaik polterte auf Facebook von „skrupellosen Machtkämpfen und internen Querelen“ und spielt selbst das Unschuldslamm.

Schaut Euch das gut an, liebe Fußballvereine und -Fans: Das passiert, wenn man seinen Klub in die Hände eines größenwahnsinnigen Investors gibt. Dass man trotz horrender Millionenzahlungen nicht auf einen grünen Zweig kommt, sieht man ja auch beim HSV – wo Investor Kühne sich ständig einmischt und die sportliche Führung vor den Kopf stößt (siehe Labbadia). Auch wenn wir in Bremen keine andere Wahl hatten, weil es hier nun mal keine große Investoren gibt, ist der Werder-Weg wohl aktuell der Richtige…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Bitte lieber Fußball-Gott, lass es geschehen, die Blauen in Liga 4 oder 5 oder sonst irgendwohin, nur raus aus unserem Stadion!

  2. Ich mag keine Investoren und auch RB mag ich nicht, aber zu den Löwen braucht man nichts mehr sagen, die Führungsriege besteht nur aus Selbstdarstellern und Amateuren, das ein Investor nicht Monat für Monat sein Geld verbrennen sehen möchte kann ich ganz gut nachvollziehen, eine Erpressung sehe ich da nicht es geht immerhin um eine sofortige Zahlung von 12 Millionen bis Freitag Mittag, da würde ich auch von den handelden Personen gerne wissen was man vor hat(Bei nur noch 6 Spielern).

    Zumal der Wildmoser mit seinen Machenschaften und der Allianzarena den Verein zerstört hat, man wollte mit Bayern wieder auf Augenhöhe eine Partnerschaft beginnen ohne die Hausaufgaben gemacht zu haben und auch, ich glaube 2012 war das, war der Gang vor das Insolvenzgericht nur zu verhindern weil auf einmal der Hassan auftauchte, also Butter bei die Fische die Löwen wären schon vor Jahren in der Bayernliga verschwunden.

  3. Bin ich froh das uns in Freiburg sowas erspart bleibt. Bin ich Gott froh darüber das wir gar keinen Investor bekommen können.

  4. Traurig was aus 1860 geworden ist, und heute geh ich noch zur MV des VfB Stuttgart, bin gespannt was da heraus kommt.

  5. Ich habe da gemischte Gefühle. Seid dem Tod von Wildmoser ist der Verein führungs- und orientierungslos. Pausenlose Machtkämpfe, pausenlos neue Deppen. Ismaiks Geld nahm man gerne, aber schön das Maul halten sollte er auch dazu. Aber wenn man Geld gibt möchte man natürlich auch die Kontrolle. Zumal der Verein runter gewirtschaftet war und die bisherige Führung nicht gerade nach Siegern roch. Ich würde Regionalliga oder im schlimmsten Fall sogar Bayernliga auch einem weiter so vorziehen, aber da ist doch keiner auf oder mit dem man etwas aufbauen könnte. Die Fans im Stadion hatten 100% Recht als sie riefen WIR SIND LÖWEN UND IHR NICHT! Da ist nichts und niemand mehr der die Löwen noch im Herzen trägt und etwas retten könnte. Gut ok da ist Daniel Bierofka und seine U21 Jungs. Aus denen lässt sich nächstes Jahr ne erste Mannschaft bauen, wenn man ein paar ganz alte Hasen dazukauft und vielleicht leisten sich Aigner und Neuhaus eine Saison ohne richtiges Geld zu verdienen, weil sie halt Herzblutlöwen sind und keine Fußballsöldner, aber wenn nicht dürfte man es ihnen auch nicht übel nehmen. Ganz große Scheiße ist das alles!

  6. Ismaik und Kühne kann man wohl nicht so richtig vergleichen, Kühne scheint ja wirklich am HSV zu hängen, für Ismaik ist es wohl eher ein „Hobby“ (gewesen).
    Aber wenn auch nur ein Bruchteil von dem stimmt, was in den Medien berichtet wurde, dann hat er da wirklich sehr naiv gehandelt (es musste immer English gesprochen werden, damit sich niemand traut, Kritik zu äußern; keine „Einarbeitung“ in die hiesige Kultur und die Abläufe im Fußballgeschäft; nur Ja-Sager als enge Berater;…)

  7. Fragt sich, gegen wen Ismaik da poltert, ist doch keiner mehr da. Geschäftsführer, Präsident und Trainer sind zurückgetreten, einen Sportdirektor gibts schon lange nicht mehr. Nur noch einen wütenden Mob und einen Investor, der keine Ahnung hat, was im Klub eigentlich abgeht.
    Gibt es eig. noch 1860-Fans, die sich wünschen, dass es so weitergeht? Nachdem der Klub scheinbar einen Rekord mit fünf Abstiegen in einer Saison aufgestellt hat?
    Ismaik rausschmeißen und den Weg ganz von vorne antreten, anders wird das niemals was da unten.

  8. Ich bin zwar Bayern Fan (Bitte hau mich nicht Steve). Aber sogar einige 60’er Fans in meinem Umfeld sagen, dass sie lieber wieder in der Regionalliga einen neuanfang haben würden, als mit Ismaik in die 3te Liga zu gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here