TEILEN

Mit Hilfe von kreativen Titelseiten kommentieren die Redaktionen das politische Geschehen. Jetzt bedient sich die US-Wetterseite Weather.com auch dieser Methode. Zeitgleich mit der Trump-Verkündung des Ausstieges aus dem Pariser Klimavertrages, platzierte die Redaktion auf der Startseite nur Stories, die den Klimawandel und seine Folgen thematisieren.

Ach Bullshit, der Klimawandel ist voll die Verschwörung der Lügenpresse. Die ganzen angeblichen Auswirkungen sind purer Zufall. Außerdem bin ich ja eh in 50 Jahren tot, also betrifft mich das ja nicht mehr…

Quelle: Meedia.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Einfach mal schauen, welche Firmen hinter Weather.com stehen, wo das Geld dafür herkommt, welche die Schlüsselleute dieser Firmen und Organisationen sind und welche Querverbindungen diese Personen haben.

    Gibt ein ganz interessantes Bild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here