TEILEN

Gestern Abend mit 14 Siegen direkt aufgestiegen (ohne weiteres Geld auszugeben). Jetzt auf Prestige 1 resettet. Geiles Spiel mit ordentlich Langzeitmotivation. Das Tüfteln an den eigenen Maschinen macht am meisten Spaß. Immer noch eine dicke Krömer-Empfehlung.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hab das Game bei dir gesehen und dann auch angefangen und hard generded. Einmal auch das große Juwe Paket gekauft, die sind nun bald aufgebraucht.

    Bin nun Prestige 2 Stufe 10 und immer noch top motiviert.

  2. Ich bin dank dir auch süchtig danach geworden. Leider sind die Kisten aber ärgstes Lotto und dauern einfach viel zu lang zum freischalten.
    Ansonsten einfach witziges Spiel, dass dank des Wetten Features auch Know-How erfordert.

    • Ich empfinde die Kisten als ein Segen, weil das spiel so nicht all zuviel Zeit kostet. Andere mobil games können teilweise Stunden in Anspruch nehmen nur um die täglichen Missionen abzukaspern soviel Zeit kann und will ich mir nicht nehmen. Aber alle 2h mal reinschauen und bissel basteln sollte ich Glück haben ist immer drinne.

  3. Nach dem resetten kommen neue Chassis dazu die ebenfalls motivieren. Vor allem Zubehör mit %dmg auf Laser oder Raketen behalten. Chassis Wal ist meiner Meinung nach die Beste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here