TEILEN

Bei dem Spiel einer Legenden-Auswahl um Ronnie gegen ein Team von Atlético Madrid zauberte der Oldie so munter, wie er sich schon in unsere Herzen dribbelte. Nach den No-Looks und Hacken-Pässen, fragen wir uns nur noch: Warum verzauberst du uns nicht einfach weiter?

Es war immer beeindruckend, was der Kerl mit dem Ball gemacht hat. Vielleicht der beste „Ballzauberer“ aller Zeiten?

Quelle: Vice.com


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ronaldinho ist/war vllt der talentierteste Spieler aller Zeiten. Während seiner Zeit bei den Europäischen Topclubs hieß es ja immer, er gehe lieber Trinken und Feieren anstatt zu trainieren. Körperlich der fitteste war er auch nie.
    Was er trotzdem abgeliefert hat und dass er lange Zeit als Bester der Welt galt is einfach unglaublich.
    Pures Talent der Junge, leider nicht der Muster-Profi, sonst hätte seine Europäische Karriere vllt länger gehalten.
    Auch einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten.

    • Also zwischen 2004 und 2006 würde ich ihm schon einen Topzustand seiner Fitness attestieren, so wie er da den Gegenspielern davon gelaufen ist. Allerdings wirkte er mit dem Gewinn der CL von außen betrachtet „satt“ und danach sind dann ja auch die „Gerüchte“ ums Trinken, Feiern und Simulieren aufgetreten und an seine Leistungen bis dahin konnte er nicht mehr anknüpfen.

      Davon abgesehen habe ich ihm immer gerne zugeschaut, nicht zuletzt, weil ich bei ihm „immer“ den Eindruck hatte, dass er Spaß und Freude am Fußball spielen hat und diese Punkte auch immer maßgeblich waren.

  2. also christiano ronaldo spielt doch deutlich auf höherem nivea. innteressant ist allerdings das die drei besten fussballer alle ronaldo(inho) heißen.

    der portugaller ronaldo
    der brasilianer ronaldo
    der brasilianer ronaldino

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here