TEILEN

Der Kurznachrichtendienst Twitter verpasst sich einen neuen Look im Web und bei seinen Apps. Bestandteile des neuen Designs sind eine neue Optik der Profilbilder, größere Überschriften und eine komplett überarbeitete Navigation. Wünsche der Nutzer seien maßgeblich in die Neuerungen eingeflossen, so Twitter. Das Design soll in den kommenden Tagen ausgerollt werden.

Ich sehe auf dem beigefügten Screen ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vorher. Ich bin trotzdem gespannt, da Twitter immer noch mein Lieblings-Social-Dienst ist…

Quelle: Meedia.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. War seltsamerweise nie ein Freund des Original Twitterclients. Weis nicht warum, aber irgendwie war das Programm irgendwie nie sympatisch. Benutze seit Jahren Carbon for Twitter, schlichte Oberfläche, nicht überladen und ärgert auch nicht meinen Akku.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here