TEILEN

Der erste Kurzfilm des Disctrict 9-Machers Neill Blomkamp ist nun auf Steam sowie YouTube kostenlos erhältlich. Finanzieren soll sich das Projekt über Zusatzinhalte. Der Film namens Rakka spielt in einer Welt, in der Aliens die Menschheit überrannt haben – nun lehnen sich die letzten Erdlinge gegen ihre Herrscher auf.

Ist echt extrem gut geworden, schaut unbedingt mal rein. Gerne mehr davon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Nehmt meine Kohle und macht ne Serie davon! °_°

    Ansonsten kann ich bis dahin noch die Serie Falling Skies empfehlen, vom Inhalt her quasi das gleiche Konzept.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here