TEILEN

Als letztes Video zum Hurricane 2017 habe ich noch ein kleines Fazit und viele tolle Drohnen-Aufnahmen für Euch. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war es heute ein bisschen „unordentlich“ auf dem Eichenring. Schaut mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Krömer bester Mann,komm selber aus ROW und hab vorher in LB-City gewohnt und dann per Zufall mal mit Dir Badmantion in der LB-Turnhalle gespielt.Und irgendwann merk ich du hast Allimana gemacht xD.Sau geil und dann bist Du noch Nachbar von meinen Stivdad.Wie klein die Welt doch ist.Finds cool wie DU über die ganzen Jahre Du selbst geblieben bist und das gemacht hast was Dir bock macht.Das merkte man auch in den Hurricane Videos.Weiter so 😉 Ich hoffe man sieht sich bald mal beim einkaufen oder so xDDDDDDD.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here