TEILEN

Um Euch die Wartezeit auf den neuen Diablo-Patch zu verkürzen und um beim Projekt Hulk nicht den Anschluss zu verlieren, präsentiere ich Euch hier das mittlerweile vierte Video aus der Reihe. In diesem stellen Bo und ich den neuen Split-Trainingsplan vor. Außerdem seht Ihr Bilder und Impressionen aus meiner Trainingswoche. Am Ende des Videos kommt sogar mein anderer Trainer Dennis zu Wort und erklärt mit mir zusammen, warum wir den Plan direkt nach der ersten Woche wieder umgestellt haben. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Mein Tipp zu den Shakes:
    Kauf dir, wenn du es nicht sowieso schon getan hast, mehrere Geschmackssorten.
    Mir ging meiner nach nem Monat auf den Sack – nachdem ich aber den gleichen Shake in 4 Geschmacksrichtungen (Schokolade, Vanille, Erdbeer und Nuss) kann ich den Shake auch nach längerer Zeit wieder „genießen“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here