TEILEN

Sie langweilten sich in einem Containerdorf vor dem G-20-Einsatz. Dann eskalierte die Situation bei drei Berliner Hundertschaften. Sie wurden nun nach Hause geschickt. Die Polizei bestätigt die pikanten Vorwürfe.

Die Berliner wissen halt, wie man feiert. Was die mit „eskalieren“ meinen? Nun… Polizisten hatten in aller Öffentlichkeit Sex an einem Zaun, sie urinierten nach einer lautstarken Party in langer Reihe an die Umgrenzung des Containerdorfs. Zudem soll eine Beamtin, nur mit einem Bademantel bekleidet und einer Waffe in der Hand, auf einem Tisch getanzt haben. Das nenne ich eine optimale Vorbereitung auf einen G-20-Gipfel – schließlich kommt Trump auch…

Quelle: HAZ.de

Danke an Tulpe für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wird wieder mega heiß gekocht in den Medien das Thema. Meine Fresse das war halb so wild und es wurde keinem wehgetan oder geschadet.

    Die hocken da ewig aufeinander, müssen 12 stunden dienst am Tag schieben nur weil sich die ekelhaften Politiker wieder Tagelang Honig ums Maul schmieren und Kaviar auf unsere Kosten fresssn, lasst die Jungs halt mal feiern.

    Ekelhaft wie das in den Medien wieder zerrissen wird.

    • Was ist daran ekelhaft? Sex in der Öffentlichkeit ist verboten, würde sowas ein Flüchtling machen wären wohl alle sofort aufgebracht und würden sich darüber von morgens bis abends aufregen.

      Ich seh das auch eher locker, kann aber die Doppelmoral vieler nicht leiden. (Soll keine Kritik an dir sein, da ich nicht weiß wie du zu dem Thema stehst)

  2. Sind halt auch nur Menschen, nen Freund von mir arbeitet selbst bei der Polizei und meinte das sowas gang und gebe ist, nur lassen sich nicht alle dabei erwischen.

  3. Schon traurig, dass diese armen Polizisten eine Woche in dieser ehemaligen Flüchtlingsunterkunft wohnen müssten, ohne Fernseher und so ganz aufeinander gedrängt. Da kann doch kein Mensch normal bleiben.

  4. Kommt davon wen man zuviel Spart. Alter ein Container Dorf für Polizisten haben die Verantwortlichen sie noch alle? Das sind Menschen keine Roboter…

    Bin auch für verpflichtete Prostituierte für die Bundeswehr. Das sind doch keine Heiligen sondern Soldaten.

    Ich versteh auch diese Sterilisation überhaupt nicht. Es sind Menschen wie du und ich. Die haben auch mal langeweile oder was besseres zu tuhn. Finde von denen sollte auch keiner Bestraft werden.

    Alles wieder grobe fehler von GANZ OBEN.

    • In Afganistan haben das alle Soldaten seit Jahren also beruhig dich.
      Ach stimmt schließlich ist man als Soldat Abschaum und muss aus den Unterkünften ausziehen für Flüchtlinge die dann noch sich beschweren das die Unterkünfte Menschenunwürdig seien und dann verlegt werden. Probleme gibts in dieser Welt die Verstehe ich garnicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here