TEILEN

Ich habe mir mal intensiv Gedanken gemacht, was man morgen im Stream zusammen machen könnte. Die gestern von Euch vorgeschlagenen Spiele habe ich mir alle über Youtube-Videos angeschaut. Allerdings haben mich diese nicht sonderlich überzeugt. Daher habe ich mich dafür entschieden, morgen wieder PlayerUnknown’s Battlegrounds zu spielen. Ich werde auch gleich „good old“ Marco fragen, ob er dabei ist. Falls Ihr das Spiel also noch nicht installiert habt (Hallo Atze), gebt ordentlich Gas, damit Ihr mich (Stevniss Everdeen) morgen im 4on4 begleiten (beschützen) könnt. Darüber hinaus habe ich mal wieder richtig Bock auf Tekken – meine Alltime-Favorit Beat ‚em up-Reihe. Dann werde ich den alten Yoshimitsu auspacken und ordentlich wirbeln. Ich werde so richtig auf Ärger aus sein…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. es gibt ne ziemlich interessante „competetive“-Szene in Tekken. das Spiel ist hochkomplex und der neue Teil meiner Meinung nach gut gelungen, was das Spielgefühl angeht, wenn auch nicht unbedingt Anfängerfreundlich.

    Wer sich weitergehend dsfür interessiert sollte sich mal „Aris“ auf Twitch oder Youtube anschauen. ein ziemliches Original, ehemals SoulCalibur Weltmeister, mit unglaublichem Fachwissen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here