TEILEN

Skandinavische Golfplätze, das können Oasen der Ruhe sein. Es sei denn, man trifft auf einen angriffslustigen Elch.

So bedrohlich sah der Elch jetzt aber nicht aus, oder?

Quelle: Vice.com

2 KOMMENTARE

  1. Ok, das ist nicht der größte oder aggressivste Elch ever, aber die Tiere sind schon imposant. Bin in Schweden 2x welchen begegnet. einmal beim Auto fahren, er war neben der Straße und ich dachte mir nur, “bleib da! Bitte!” und 1x beim wandern.
    Das waren aber auch jeweils ausgewachsene Elch-Bullen mit imposanten Geweih. So ein 600 kg Tier macht Eindruck 😉

  2. Elche sind nicht gerade harmlos. Es gibt jedes Jahr zahlreiche, tödliche Zwischenfälle. Die Tiere können äußerst aggressiv werden. Das gilt insbesondere für Elchbullen in der Brunftzeit, oder Elchkühe, die mit ihrem Nachwuchs unterwegs sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here