TEILEN

Schaut Euch bitte dieses Video an, was aktuell bei Reddit und co rumgeht. Besser kann man eigentlich nicht darstellen, was heutzutage auf Youtube falsch läuft. Und der Kerl hat über eine Million Abonnenten. Ich brech’ zusammen!

34 KOMMENTARE

    • Aber ich muss sagen, der andere Typ is mir wesentlich sympatischer xD seine Lache is voll ansteckend xD made my day ^^

  1. Also der YouTuber, er ist so toll, ich geb ihn ein 2/10 Punkte so vong Auftritt her, weil er hat halt seinem Video geschnitten und sagt I bims, I red schnell und falsch.
    Schon stark, der Typ.

  2. “der is so hochwäääääährtig, aber ging so schnell kaputt…..”
    ….uff facepalm in my face, vielleicht hilft mir der schmerz XD

    2.28 min durchgehalten….kann jeden verstehen der sagt “der geht mir aufn sack” XD

  3. Also dieses Spinner dreht sich echt schön so und dieses Spinnerteil dreht sich an sich auch schön und……tjoa YouTube halt.

  4. Mir ist der Typ schon relativ lange bekannt… früher hat er CoD-Videos gemacht – leider ist es nicht dabei geblieben. Insgesamt schon bezeichnend, wenn ein solcher geistiger Tiefflieger so viele Abos hat. Ich mein, der Typ bringt keinen korrekten Satz raus.

  5. Ich hab mal ausgeschaltet … war mir nicht sicher, ob ich nach der Lektüre morgen noch meinem Beruf nachgehen kann oder ggf. erstmal Therapie brauche xD

  6. Ich weiß noch nicht, auf welcher Geschwindigkeit ich das Video sehen soll. Auf 0.75 klint die Sprache fast Menschlich, aber auf 2.0 ist das Video schneller rum 😀

    • 36 sek. dann musste ich ausmachen… weil nicht ertragbar… alleine diese jumpcuts alle 2 sek die vermutlicht total unnötig sind nerven total

  7. Mein Fidgeät Spinnär…

    Der redet so schnell, so lange – den reinsten Müll.

    Kann mich nur denen anschließen, die dachten er parodiert den klassischen Youtuber, aber es ist tatsächlich sein ernst…

  8. Wieso läuft da was schief? Er hat doch erfolg ^^ Schliess nie von dir auf andere, wenn du etwas nicht magst. Gibt genug Kinder die sowas lieben

    • Und genau das ist das Problem.

      IQ ansich ist ein ungüntiger Maßstab, aber, for sciene – würde mich mal interessieren wo der IQ-Punkt ist, ab dem man solche Youtuber gut findet. Weil, nehmen wir mal an – es ist IQ-100. Das würde heissen, das ca. 50% der Menschheit sowas gut finden würde. IQ-115, 75%. Usw. Intelligenz ist nunmal normalverteilt. Und wenn der Punkt an dem man das gut findet so bei 90 liegt (unterdurchschnittlich intelligent), hat man immernoch 33% der Menscheit die potentiell gewill ist zu subscriben/followen, abzüglich kleinkinder die noch keinen PC bedienen können.

      Im Endeffekt, wär das mal ne interesannte Studie, bein leider kein Geisteswissenschaftler.

      • Ja aber…dann lass sie es halt gut finden? Was interessiert uns, was andere geniessen. Mich interessiert ehrlich gesagt nur was ich mache. Ich geil mich nich dran auf, nur weil andere Leute meine Interessen teilen, und genauso mach ich anderen nichts schlecht, was ich selbst nicht mag.

        • Die Fragestellung hat nichts mit “dann lass sie halt machen” zu tun. Im Gegenteil – sind halt Geisteswissenschaften oder Marketing. Wenn man weiss, das es eine Korrelation zwischen IQ (wie gesagt, IQ ist eine schwachsinne Metrik, aber nur exemplarisch) und Youtuber Verhalten gibt und damit belegen kann das ein gewisses Youtuber Verhalten ansprechend ist für <= 75% der Bevölkerung (IQ ist Normalverteilt), kann man sein Angebot entsprechend ausrichten.

          Warum? For Science. Deswegen vesteh ich deinen Kommentar leider nicht.

  9. Sorry aber nach 2 Minuten ging der Typ mir zu sehr auf den Sack mit seinem Gelaber. Wie Abgestumpft muss man sein, so ein Video zu machen und das auch noch Ernsthaft auf YouTube hochzuladen. Und mit sowas machen die auch noch massig an Abonnenten… Echt Traurig dieses YouTube Deutschland.

  10. Echt gut diese “spidget finner” (zB bei ca sek 40)

    Gott… weiss der Kerl eigtl was er da plappert? Beschweren kann man sich da eigentlich recht heftig.

  11. Noch 1-2 “Beschweren kann ich mich da normalerweise eher weniger” und ich wäre ausgeflippt. Ich habe das Gefühl dümmer zu sein, nach dem Video.

    0 Unterhaltungsfaktor, nichts vermittelt. Wieso hat der viele Abonnenten?

  12. Wtf, ist das für die Generation ADHS? Wenn ich sein Arzt wäre, hätte er absolutes Kokain und Koffein Verbot…

  13. nach 2 Minuten musste ich ausmachen! Noch einmal: “Fidschet Spinaaaa” und ich dreh durch.
    Ich schau ja echt gerne Youtube Videos, manchmal auch gerne irgendwelchen Schrott… Aber was stimmt mit dem Typen nicht? Was stimmt mit den 1 Mio Abos nicht? Evtl. werde ich auch einfach alt?

    • Das hat mit PewDiePie mal absolut gar nichts zu tun, zumal PewDiePie vor allem in seinen neueren Video sehr Ironisch mit solchen “Trends” umgeht, der Typ da hingegen, meint das ganze ja offensichtlich leider ernst.

  14. Ich brech’ zusammen! xD

    Erst dachte ich, das wäre ironisch gemeint und absichtlich so nervtötend gemacht, aber es ist wohl sein Normalzustand.

  15. Damit die Aussage an Kraft gewinnt, muss man sie selbstverständlich wiederholen, “er ist ziemlich, ziemlich, ziemlich nice”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here